Umfangreiche Beratung ist die Vorraussetzung für eine
erfolgreiche Zusammenarbeit. Dabei umfasst die Beratung folgende Bereiche:
- Kleinere Neuanschaffungen (Büro PCs, Aufrüstungen etc.)
- Neuanschaffungen von Hardware (Arbeitsstationen, Server, Kommunikationseinrichtungen)
- Planen eines neuen Netzwerkes
-
Einsatz von Software (Welche Software ist geeignet. Fragen
der optimalen Updatestrategie. Linux oder Windows?)
-
Gemeinsamer Internetzugang, Mailserver, Groupware (Gemeinsame Kalender, etc.)
-
Unterstützung bei der Erstellung von Investitionsplänen
-
Kostenvoranschläge für größere Projekte
Die Beratung kann bei kleineren Problemen unkompliziert mittels
Telefon oder E-Mail erfolgen. Selbstverständlich kann auch ein Mitarbeiter Ihre
Firma besuchen und den Problembereich mit Ihnen vor Ort besprechen.
Als Maxdata Fachhändler können wir Ihnen
zusätzlich die für Sie günstigste Gerätetechnik anbieten. Schauen Sie sich
doch einfach einmal im Online Shop um, um sich von dem guten
Preis-Leistungsverhältnis zu überzeugen. Die Preise für Einzelteile,
beispielsweise für Aufrüstungen, sind Tagesaktuell und können jederzeit
angefragt werden.
|