|
Klaus Köth und Partner GbR |
Ihr kompetenter Partner in den Bereichen Hardware, Software und Dienstleistung
|
|
|
|
|
|
Für alle PCs
bietet MAXDATA eine 36 Monate Bring-In-Garantie. In diesem Zeitraum
erhalten Sie die kostenfreie Reparatur im Rahmen der Herstellergarantie
sowie die Rücksendung des reparierten PCs bzw. der Austauschkomponente.
Kosten entstehen für Sie nur durch die Zustellung der Ware an MAXDATA.
|
Wenn ihr PC
einen Defekt aufweist:
- Sie führen gemeinsam mit uns eine
Fehlerdiagnose durch.
- Dabei werden Anwender-, Monitor- oder
Software-Fehler ausgeschlossen.
- Sie überprüfen die Garantielaufzeit
des Gerätes, um etwaige Reparaturkosten auszuschließen.
- Wir leiten für Sie die
Bring-In-Garantie ein und sendet ggf. nur die defekte Komponente an
MAXDATA.
|
Die
Bring-In-Garantie-Leistung auf einen Blick:
- Sie erhalten 36 Monate
Reparaturgarantie bei Defekten durch fehlerhafte Komponenten oder
Verarbeitungsfehler und
- kostenfreie Rücksendung der
reparierten Ware durch MAXDATA.
Garantiebedingungen für MAXDATA PCs
- Die Garantie-Verpflichtung beschränkt
sich auf Reparatur bzw. Ersatz der als defekt erkannten Teile, wobei
MAXDATA die Wahl zwischen Reparatur und Ersatz zusteht.
- Ausgeschlossen von der Garantie sind Mängel,
welche entstanden sind aufgrund von üblichem Verschleiß, unsachgemäßer
Benutzung, Nichtbeachten der Gebrauchsanweisung, Reparaturversuchen
durch den Kunden oder besonders durch Drittpersonen ohne Einwilligung
von MAXDATA, Störungen der Geräte bei Stromausfall oder ähnlichen
Gründen.
- Ebenfalls von der Garantie
ausgeschlossen sind Schäden, die entstanden sind durch fehlerhafte
Software oder fehlerhafte Bedienung der Software durch den Kunden,
ferner Schäden, die entstanden sind durch Sturm, Blitz, Feuer,
Wasser, Diebstahl, Aufruhr, Plünderung, Kriegseinwirkungen oder
andere Fälle höherer Gewalt. Die Kosten für die Behebung solcher Mängel
gehen voll zu Lasten des Kunden.
- Alle Ansprüche des Kunden auf Ersatz
des mittelbaren Schadens oder auf Entschädigung für Nutzungsentgang
werden ausdrücklich ausgeschlossen.
- Eine eventuelle Entschädigung für
ein Ersatzgerät und die Entscheidung, ein solches während der
Reparaturzeit zu stellen, ist Ermessenssache von MAXDATA.
- Der Kunde hat MAXDATA umgehend über
die Feststellung eines von der Garantie gedeckten Mangels zu
informieren.
|
Der Schutzbrief
Das Vor-Ort-Service-Konzept
|
MAXDATA
bietet Ihnen zusätzlich zu den genannten MAXDATA Garantiestandards für
alle MAXDATA PC Komponenten und MAXDATA BTO/BTC-Systeme einen bundesweiten
Vor-Ort-Service mit 48 Stunden Reaktionszeit (ausgen. Nord- und
Ostsee-Inseln). Hierfür muss der PC mit einem MAXDATA Schutzbrief
versehen werden, den Sie direkt beim Kauf oder nachträglich erwerben können.
|
|
|
|
Copyright © Klaus Köth und Yves Köth GbR - eMail - Tel.: +49 351 411 21 01 |
|